Fischer Wohnmobile

Reiseberichte

Kunden Bilder und Geschichten

Ein ganz besonderer Dank geht an Jens E. aus Erfurt 

viele wunderschöne Bilder sind seit 2018 mit dem Octo-bus entstanden.  Jens und Gabi haben uns schon weit über 30 Fotos geschickt ...es reichte schon 2019 für einen "eigenen" Kalender den Sie für uns gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl ...   

Vlychada Beach, Peleponnes, Griechenland 

Höljessjön, Längflon, Schweden

Slingia, Südtirol, Italien

Garbersdorf, Österreich

La Malène, Frankreich 

Starigrad, Kroatien 

(von links nach rechts / von oben nach unten)









Fam. Friedriszik
aus Reutlingen

Echte Reutlinger die der Heimat vom BONITO und vom Octo-bus treu sind. Ihr Bonito mit langem Radstand und dem halbhohen Dach (Stehhöhe direkt bei der Ankunft) hat sie schon quer durch Europa gebracht. Durch die Schränke im im Dachausbau hat man viel zusätzlichen Stauraum - auch für 4 Wochen Touren. ;-) 


Von Deutschland
nach Alaska

Weiter war noch keines unserer Wohnmobile unterwegs. Eine Auszeit nehmen, im eigenen Wohnmobil durch Nord-Amerika touren und dabei auf den bewährten Bonito Ausbau vertrauen. Wer hat nicht schon mal diesen Traum?! Die endlosen Weiten Amerikas sind so einzigartig und doch so fern für uns. Wir freuen uns über Bilder von solch außergewöhnlichen Plätzen.    





4-motion
aus Erfurt

Unterwegs mit einem VW T6 Octo-bus der Famillie Robiller aus Erfurt. Aktiv in der Natur und dazu Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben und mit respektvoller Distanz abzubilden ist das primäre Anliegen vor allem von Dr. Christoph Robiller, hierfür gabs von uns den Octo-bus mit 4-motion ... mehr Infos zu dem faszinierenden Hobby findet Ihr unter 

 https://naturlichter.de/ 

von München
nach Island

Familie G. aus München erfüllte sich, nach dem Offroadtraining einen sehnlichen Wunsch , mit dem Fischer Wohnmobil Ausbau nach Island. Aber nicht nur im hohen Norden sondern auch auf Sardinien kann man schöne Sonnenuntergänge vom Auto aus erleben.





Impressionen von Elke M.