Fischer Wohnmobile

Reisemobile

Octo-bus

Bonito

Ein Fahrzeug - alle Möglichkeiten

Octo-bus

Der Octo-bus ist auf Basis des VW T6 gebaut. Er eignet sich hervorragend als Familienvan, Camper, Freizeitvan oder Businessvan. Sein spezieller Grundriss mit schlanker Möbelzeile und integrierten Bodenschienen ermöglicht eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten.

4

Variationsmöglichkeiten

2

Fahrzeuglängen

3

Dachvarianten

Entdecken Sie den Octo-bus

für VW T6 kurzer und langer Radstand
Viel Platz zum Wohlfühlen

Der Bonito

Der Bonito bietet einen bewährten Ausbau-Grundriss auf der Basis des VW T6. Hierbei zeichnet er sich durch seine vielen praxisgerechten Details aus.

2,00m

Höhe ab

4,89m

Länge ab

2-4

Schlafplätze
auf unseren Möbelausbau

10 Jahre

Garantie

Entdecken Sie den Bonito

Viel Platz zum Wohlfühlen