Fischer Wohnmobile

Abentuer Allrad

Abentuer Allrad

Leider wurde die Messe Abenteur Allrad in Bad Kissing erneut verschoben. Wir drücken die Daumen, dass wir uns dann im Oktober in Bad Kissingen sehen ...

Der Veranstalter hat uns informiert:

*Das Liveerlebnis ABENTEUER & ALLRAD ist mit nichts zu vergleichen, und die Pandemie lässt uns erkennen, dass neben den digitalen Möglichkeiten, das Anfassen, Testen, Fahren, die Beratung und der persönliche Kontakt das ist, was die Menschen suchen und für ihre Kaufentscheidung benötigen.

Zum Tag heute ist die Lage in Deutschland und Europa allerdings leider noch nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Landesgesetz Bayern lässt aktuelle keine Messen und Großveranstaltungen zu und das aktuell geltende Infektionsschutzgesetz behält sich vor, auch kurzfristig (im Tagebereich) Veranstaltungen und Zusammenkünfte bei erhöhter Inzidenz abzusagen.

Deshalb wurde die Zusage zur Durchführung der ABENTEUER & ALLRAD vom 29.07. – 01.08.2021 aufgrund der aktuellen Pandemie und somit höherer Gewalt seitens der Behörden zurückgenommen und ein neuer Termin vom 21.10. – 24.10.2021 festgesetzt.

*Wir und auch die Behörden gehen davon aus, dass die Messedurchführung im Herbst mit weniger Auflagen behaftet sein wird und uns mehr Normalität erwartet. So werden wir sowohl für Sie als Aussteller, als auch für die Besucher, eine sichere und erfolgreiche Messe durchführen können.**

logo-x150.png